Silbermond

Silbermond im Interview

IMG_7894

Erturt/Eisenach – Am 02.12.2012 trat die Band Silbermond in der Erfurter Messehalle auf. Zu Besuch war auch der junge Radiomacher Justin Ehegötz (12 Jahre). Kurzfristig sagte die Band einem Interview fürs Wartburg-Radio zu.

So traf Justin die Band kurz vor dem Konzert in Erfurt um ein herzliches Interview über ihre Tour und ihr neues Album zu führen.

Nach dem Interview wurden Justin und sein Vater, der ihn begleitete, auch noch zum Konzert als Pressegäste eingeladen.

Nach dem Interview meinte Justin: «Ich bin ein großer Fan von Silbermond weil sie einfach gute Musik machen. Ich fand das Interview ganz toll, weil alle Bandmitglieder von Silbermond richtig nett waren. Das Konzert war wirklich toll.”

Zu hören ist das Interview in Justins Sendung «Musictime 96,5» am Donnerstag den 13.12.2012 um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com. (pm/radio/rbr)

 

Hier unter diesem Link könnt ihr euch das gesamte Interview anhören

https://www.youtube.com/watch?v=vRDXhOxGcDY

 


Leave a Reply