Maddin Schneider – Musictime 96,5

Maddin Schneider

Eisenach – „Schmunzeln ist erlaubt“ sagte Justin Ehegötz, Moderator von Musictime 96,5 einer Sendung im Wartburg Radio. Am kommenden Montag gibt es eine Spezialsendung in der zwei Interviews mit Martin Schneider und mit Michael Kessler gesendet werden. Beide Interviews mit den Comedy-Stars hat der Nachwuchsradiomacher geführt.

Justin traf Michael Kessler letztes Jahr am 11. Juni während der Dreharbeiten seiner Sendung „Kesslers Expedition – mit einem knallroten Tuk-Tuk an der einstigen Grenze entlang“ in Creuzburg. Er fragte den Comedian u.a. wie es ihm hier gefällt und was er alles schon alles auf seiner Reise durch Deutschland erlebt hat.

Außerdem interviewte der Nachwuchsradiomacher, Martin Schneider, der am 25. September 2015 in Gotha seine neue Tour begann. Der Moderator fragt ihn warum er seine Tour in Gotha begann und ob er alles so erlebt hat wie er es ein seiner Show schildert.

Justin sagte – „Die beiden Promis sind genau so lustig wie sie im Fernsehen auftreten:“

Rein hören lohnt sich!

Zu hören sind die Interviews am Montag, den 12. Oktober um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 (in Eisenach) oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.