Glasperlenspiel

IMG_0090_1

 

Erfurt/Eisenach – Am 19.10.13 trat die Band Glasperlenspiel im HsD Gewerkschaftshaus in Erfurt auf. Zu Besuch war der Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz (13 Jahre) aus Behringen. Kurzfristig sagte die Band einem Interview fürs Wartburg-Radio zu.

Justin traf Glasperlenspiel kurz vor dem Konzert in Erfurt um ein Interview über ihre Tour zu führen. Dabei erfuhr er, wie die Band auf den Namen Glasperlenspiel gekommen ist. Nach dem Interview wurden Justin und sein Vater, der ihn begleitete, auch noch zum Konzert als Pressegäste eingeladen.

Radiomacher Justin ist begeistert von der lockeren Art der beiden: «Ich beobachte die Band Glasperlenspiel schon sehr lange, weil sie einfach gute Musik machten. Ich fand das Interview ganz toll, weil er sehr nett war. Das Konzert war wirklich klasse.»

Zu hören ist das Interview in der Jubiläums Ausgabe von Justins Sendung «Musictime 96,5» am Montag, den 11. November  um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

                                                                                                  Hier gibt es  Interview in voller Länge!

 


Leave a Reply