Culcha Candela

(Weimar/Eisenach) Sie sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands.

Ihre Songs „Monsta“, „Von Allein“ und „Hamma!“ wurden in Deutschland millionenfach Verkauft.

Die Rede ist von Culcha Candela.

Die Band trat am 06. August in der Weimarhalle bei der TV Aufzeichnung zu Cindy aus Marzahn´s Show „Schwarz Rot Pink“ auf.

Dort stellten sie ihr neues Album „Candelistan“ vor.

Zu Gast war „Musictime 96,5″-Moderator Justin Ehegötz.

Er hatte das Glück und durfte Sie für seine Sendung interviewen.

Justin traf Culcha Candela am Nachmittag vor dem Konzert in der Halle in Weimar, um ein Interview über ihr neues Album zu führen.
Dabei merkte er, dass sich nach den ganzen Jahren immer noch super verstehen wie am Anfang.
Radiomacher Justin ist begeistert : „Das Interview hat wirklich Spaß gemacht. Die Jungs waren sehr cool drauf. Alle Bandmitglieder hatten sich extra viel für mich Zeit genommen. Das Interview ging sogar so lange, dass ich mir nicht mal sicher bin ob das alles in eine Sendung rein passt.“.
Zu hören ist das Interview in Justins Sendung „Musictime 96,5″ am Montag, den 10. August um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.