Peter Maffay – Musictime 96,5

Peter Maffay

Peter Maffay

Zwickau – «Es ist toll, dass du extra den weiten Weg auf dich genommen hast, um mich zu treffen», sagte Peter Maffay beim Interview mit Justin Ehegötz vom Wartburg-Radio 96,5. Ende Juni trat Peter Maffay auf den Platz der Völkerfreundschaft in Zwickau auf. Zu Besuch war der Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz (13 Jahre) aus Behringen.

Justin traf Peter Maffay kurz vor dem Konzert in Zwickau um ein herzliches Interview über seine Tour zu führen. Dabei erfuhr er, dass der Sänger kein Fan von PC-Technik ist und sich Songideen lieber in Notizbüchern aufschreibt.

Nach dem Interview wurden Justin und sein Vater Dominik Ehegötz, der ihn begleitete, auch noch zum Konzert als Pressegäste eingeladen.

Radiomacher Justin ist begeistert von der lockeren Art des Superstars: «Ich bin ein großer Fan von Peter Maffay, weil er einfach gute Musik macht. Ich fand das Interview ganz toll, weil er sehr nett war. Das Konzert war wirklich toll.»

Zu hören ist das Interview in Justins Sendung «Musictime 96,5» am Dienstag, den 9. Juli um 10.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com. (pm/radio/rbr)


Leave a Reply