Michael Kessler

20. Juni 2014

Michael Kessler im Wartburg Radio 96,5

Kessler

Eisenach – Mit einem knallroten Tuk-Tuk an der einstigen Grenze entlang. Das ist das Motto von der neuen Folge von „Kesslers Expedition“. Am 11 Juni war Michael Kessler mit seinen Tuk Tuk  in Eisenach unterwegs. Sein Besuch in Eisenach ist nicht unbegründet wie er den Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz  vom Wartburg Radio 96,5 erzählte. Dabei sagte er  Justin, dass er jetzt gerade neue Folgen von seiner Sendung „Kesslers Expedition“ dreht.

Radiomacher Justin ist begeistert von der witzigen Art des Stars:« Ich finde Michael ist in Wirklichkeit genauso so nett & witzig wie er es in seinen Rollen spielt»

Zu hören ist das Interview in Justins Sendung «Musictime 96,5» am Montag, den 23. Juni  um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com. Text: Justin Ehegötz

Hier gibt es  Interview in voller Länge!